18. Juni 2012

Irgendwie und irgendwann fängt irgendwo mal alles an.


Nach langem Hin und Her habe ich mich nun von einer lieben Freundin dazu überreden lassen, auf 'blogger.com' einen Blog zu erstellen. Dies sollte noch vor meinem 16. Geburtstag geschehen, damit ich etwas habe, was ich bis dahin anstreben kann. (:

Also sage ich 'Hallo!' zu dieser kleinen Welt im WorldWideWeb da draußen.
Ich heiße Leo und bin 15 Jahre alt.
In meiner Freizeit fotografiere ich viel, singe im Chor, spiele Theater, schreibe kurze Texte zu verschiedenen Themen, manchmal auch Gedichte. Ich liebe meine kleine Katze Emma und ich bevorzuge heiße Schokolade und Tee.
Überzeugt euch einfach selbst.

Euer 'Sandmädchen' Leo 


3 x Liebe:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Willkommen bei Blogger!!!
    Cooler Blog ♥

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.