12. Juli 2012

12//07//2012


In einer Woche gibt es dann endlich Zeugnisse und die wohlverdienten Ferien. (:

Ich freue mich total auf morgen. Es ist Freitag der 13. wuuuuuuuh. Einer meiner Lieblingstage im Jahr. An solchen 'Unglücks'-Tagen, passieren mir nur gute Sachen. Da ich heute nur fünf Stunden Unterricht hatte, bin
ich anschließend in die Stadt gegangen und habe mir bei 'Bijou Brigitte' 
neue Ohrstecker gekauft (siehe Bilder). 

Die amerikanische Austauschschülerin vermisse ich jetzt schon. Für sie ging es heute morgen zurück nach Californien. Nächstes Halbjahr werden drei Freundinnen von mir sie in ihrer Schule, der 'La Reina High School' besuchen. Ich bin wirklich neidisch. Sie war einfach toll und so lustig und nett. Einfach ein sehr toller Mensch.
Die diesjährige Abi-Zeitung wurde auch veröffentlicht und ich habe mir aus Spaß einfach mal eine gekauft. Ich werde das jetzt immer machen, denn die war einfach nur genial. Richtig lustig und mit Sachen voll, die man so nie wusste! c:

Liebe Grüße,
Leo



Ohrstecker in 'Frosch'-Form von Bijou Brigitte


Chicken Nuggets. 




Abi-Zeitung


Ich, als ich noch jünger war (:

5 x Liebe:

  1. Ich finde es voll komisch und blöd! Warum haben nicht alle in ganz deutschland den gleich ferienamfang?!!
    Hier in Berlin haben wir schon seit hmm 3 wochen ferien oder so XD
    !
    Liebste Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich will auch. Aber dann ist das ja schon wieder so schnell vorbei! (: Wenn ich nach Berlin fahre, haben da alle schön Schule und ich kann Vormittags die Stadt unsicher machen (:

      Löschen
  2. Richtig schöner Blog :) Du warst echt ein süßes kleines Mädchen^^

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder♥
    Du warst ja richtig süß als kleines Mädchen! :)
    http://sweetsugarwater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.