4. Juli 2012

.like a superwoman.


Hihi. Hallöchen erstmal (: Soeben habe ich meine Mails nachgeschaut und gemerkt, dass ich bei einem Gewinnspiel des Blogs fuckyeahaliice gewonnen habe. 

Dieser Post kommt etwas spät am heutigen Abend, aber was soll's?
Gestern war der berühmt berüchtigte 'Abistreich', bei dem es wieder bunt herging. So wurden unsere Lehrer z.B.: 'Leider Geil', es wurde geprüft, wie viele Schülerinnen auf eine Toilette passen usw. 
Dabei konnte ich leider keine Fotos machen, da meine Handykamera versagt hatte. 

In den nächsten Wochen, werde ich mehr berichten, denn ich werde auf's 'Apple Tree Garden Festival' nach Diepholz anreisen. Dort treten viele verschiedene Band auf, die man so nicht unbedingt kennt. Es wird sich auf jeden Fall lohnen. Ich kann das ganze nur für das nächste Jahr weiterempfehlen, da dieses Jahr bereits alle Karten verkauft worden sind.

Bis demnächst, euer Sandmädchen.
Gute Nacht! :))





2 x Liebe:

  1. Noch nie von dem Festival gehört aber es klingt echt toll!! :) Was kostet denn eine Karte dafür im Schnitt?


    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von 29€ - 49€ zzgl. Vorverkaufskosten ist alles drin (;

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.