23. Juli 2012

Der 1. Ferientag

Irgendwie war es ja klar. Ich habe nichts zu tun. 
Das ist ja wieder ein schöner Ferienanfang.
Wenigstens hat die Sonne geschienen und es war schön warm. (:
Ich war mit meiner Freundin und dem Fahrrad unterwegs, im Freibad, im kleinen Stadt- bzw. 'Örtchen'-Park, im Wald und anschließend noch bei ihrem kleinen Bruder Joshi im Zimmer. Die Fotos von heute folgen sicher noch demnächst. Ich bin nur gerade etwas zu faul, um sie auf den Laptop zu spielen. (:

Heute ist ein Paket bei mir eingetroffen... von 'fuckyeahaliice' !! 
Ich hatte dort vor einiger Zeit an einem Gewinnspiel teilgenommen und auch gewonnen. 

Hiermit möchte ich auch nochmal an mein Gewinnspiel hinweisen, das noch 5 Tage läuft.

Und bevor ich es vergesse: Ich liebe die gute alte Rock 'n Roll - Zeit!
Grease ist einer meiner Lieblingsfilme aus dieser Zeit. Wir werden das Musical an unserer Schule noch dieses Jahr aufführen. Ich freue mich schon total darauf, denn die Proben sind wirklich immer lustig und bringen gute Laune. 

'Rock 'n Roll is here to stay and it will never die. 
It was meant to be that way, so I don't know why.
Rock 'n Roll is here to stay, it'll go down in history.
Rock 'n Roll will always be! It'll go down in history'

'Well, c'mon everybody and let's get together tonight.
I got some money in my jean and I'm really gonna spend it right.
Doing my homework all week long 
Now the house is empty and the folks are gone!
Whooo! C'mon EVERYBODY!'





Today: Shopping Tour




Gewinnspiel-Krams von 'Fuckyeahaliice'





Grease. Pink Ladies; Sandy & Danny | Olivia Newton - John & John Travolta


Liebe Grüße,
Leo

1 x Liebe:

  1. Ach, so ein entspannter Tag ist ja auch mal ganz cool :)
    Wünsche dir noch schöne Restferien!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.