20. Juli 2012

Es gibt sechs Wochen voller Sommerferien-Tage, bis die Schule beginnt und es ernst wird. 

Und so stellt sich wie jedes Jahr wieder die Frage, was tun, damit es ein toller Spaß wird?

Wir könnten . . . 


Heute war der letze Schultag in Niedersachsen, somit auch meiner. Zeugnisse in der Hand, Versetzt in Klasse 10 und danach 6 Monate nach Frankreich. -> d.h.: kein Physik! c: GÖTTLICH!

Natürlich waren auch wieder viele Tränen da, die geflossen sind, denn ich bin nicht die Einzige, die erstmal nicht wiederkommt. 
9 Leute verlassen die Klasse um nach Amerika/ Kanada zu gehen [1Monat, 5 Monate, 10 Monate].



gemeinsames Frühstück



Abschiedsgrillen  



wie aus Freude Enttäuschung wird


Die 7 anderen, die in die USA/nach Canada fahren.
Wir werden euch verdammt doll vermissen, denn die Zeit mit euch war riesig! ((:


Viele Liebe Grüße,
Leo

9 x Liebe:

  1. Oh mann Abschied :/ kenne icn echt gut war bei mir dieses Jahr genauso... Echt toller Post

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog. Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Du musst dafür auch nicht unbedingt Leser meines Blogs werden. Schau doch einfach mal vorbei. :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. der kuchen sieht ja mal mega lecker aus ! :)
    aber das mit dem abschied ist natürlich schade.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Du wolltest meine Blogvorstellung noch in deiner Sidebar erwähnen :) Bitte sage mir bescheid, wenn du das gemacht hast, damit du mit zu den Bewerbern gezählt wirst. :)

    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Der Kuchen sieht richtig gut aus. Schöne Bilder hast du auf deinem Blog.
    was hältst du von gegenseitiges verfolgen?
    schau doch mal vorbei :

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    Liebe Grüße & wir würden uns freuen.
    Lisa & Tobi.

    AntwortenLöschen
  6. Upps, sorry :) Hab ich irgendwie übersehen - Liebe Grüße
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das bitte für ein toller Kuchen? Toll, jetzt muss ich in die Küche und mir was zu Naschen besorgen :) Ganz liebe Grüße Marii-Anela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja cool. 6 Monate nach Frankreich, wird bestimmt 'ne geniale Zeit (=
    Total schöner Blog, liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir ganz viel spaß in frankreich.
    der kuchen sieht soo lecker aus. gibts da ein rezept? :)

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.