27. Juli 2012

Festival-Time

Heute war ich auf dem Appletree Garden Festival in Diepholz unterwegs. Ich muss sagen, dass es sich wirklich sehr gelohnt hat. Die Gruppen, die aufgetreten sind haben ordentlich für Stimmung gesorgt.
Anfangs war es sehr warm [37°C] und es gab keinen einzigen Flecken Schatten.
Also? Regenschirm raus, in die Erde drehen und relaxen. (:
Die Atmosphäre und die Leute, die sonst noch so da waren, waren echt super toll.
Ebenfalls auch die Musik. Morgen werden sicherlich weniger junge Leute da sein, weil es regnen und gewittern soll. Die Menschen [die meisten], die im Zelt auf der Wiese campen, tun mir jetzt schon leid, denn momentan gießt und gewittert es sehr.. Da bin ich doch froh, dass ich in der Nähe wohne und sehr bequem per Zug, zu Fuß oder mit dem Fahrrad kommen kann, wann ich will.

Liebe Grüße, 
Leo.







4 x Liebe:

  1. Schöner Blog!(:
    Uh ich bin morgen auch auf nem Festival untwerwegs hoffentlich wirds morgen schön & es regnet nicht!(:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich war noch nie auf einem Festival, obwohl immer so viele um mich herum sind :)
    Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr zum esten Mal beim Appletree und war auch total begeistert :) zum glück stand unser Zelt im Schatten :D

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute auch gerade einen Festival-Post veröffentlicht:)
    LG, www.modeschopf.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.