1. Juli 2012

Freaking Sunday

Ab heute ist es noch genau 1 Monat. Dann werde ich endlich 16 Jahre alt. (:
Mal gucken, wer dann alles so vorbeikommt. Was haltet ihr von diesem 
amerikanischen 'SweetLittle16'-Krams?

Also ich käme mir ziemlich blöd vor, mit Prinzessinnenkleid und Krönchen umherzustolzieren.

Hier ein paar Bilder vom Wochenende. Die kleine Schwester meiner Freundin hatte Geburtstag und natürlich wurde schön gefeiert. Ein bisschen Spaß muss sein . . . !!





5 x Liebe:

  1. Dein Blog ist wirklich klasse, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen, liebe Grüße :) http://www.madamelisaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Kann ich mir vorstellen, dass du dich auf den Geburtstag freust :) Also ich trug damals ein Krönchen :D Aber ganz so arg à la "Super Sweet 16" wie in America finde ich es dann doch etwas übertrieben :)
    Vlt hast du ja Lust auf ggseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Hast du irgendwelche Tipps? :D

    Ich dir nun auch ;)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. niemals :) ich liebe oldenburg auch voll :) auf dem Beutel steht "have an nice day"

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten vor zwei Jahren einer Freundin die ebenfalls 16 wurde wie du nun eine pinke Pappkrone besorgt und sie musste sie den ganzen Tag tragen. ^^ auch nach der Schule beim Bummeln in der Stadt. Ich muss sagen, es kam sehr gut an. ;)

    Dein Blog ist wirklich niedlich. ;)

    lg deine Lara

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.