28. Juli 2012

Gewinnspie - Auslosung! (:

Wie der Eine oder Andere sicher mitbekommen hat, gab es auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel. Gerade habe ich die 3 Gewinnerinnen und die Zusatzgewinnerin ermittelt. Ich habe die Namen auf kleine Zettelchen geschrieben, sie mehr oder weniger ordentlich zusammengefaltet, die Augen geschlossen und die vier herausgezogen. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse, wenn ihr diesmal nicht gewonnen habt. Ich werde sicherlich noch weitere Gewinnspiele veranstalten, bei denen ihr euch wieder beteiligen könnt! (:

Liebe Grüße, Leo




Die drei Gewinnerinnen sind: Luci, Emilia und Nichaphorn! (:


Die Zusatzgewinnerin



6 x Liebe:

  1. Ui, wie toll!

    Ich habe noch nie irgendwo gewonnen, weshalb ich mich natürlich sehr freue und ganz gespannt bin. Danke, dass du so ein tolles Gewinnspiel gestartet hast!

    AntwortenLöschen
  2. oooh :) wie jetzt, zusatzgewinnerin? :D
    naja ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  3. dann hab ich ja voll glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. ach, herzlichen glückwunsch :)

    .. lg

    AntwortenLöschen
  5. Schwer, auf diesen Post etwas zu kommentieren, wenn man nicht teilgenommen oder gewonnen hat :D

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.