7. Juli 2012

Gute alte Zeiten.


Heute war ich in meiner alten Grundschule und habe mich ein wenig umgesehen. In der Zwischenzeit hat sich wirklich viel verändert. Einige Gebäude sind neu, dafür sind andere verschwunden. Was jedoch geblieben ist, sind meine Erinnerungen an einer verdammt schöne Zeit mit viel Spaß und Fantasie. (:

Liebe Grüße,
Leo ((:





















19 x Liebe:

  1. ich hab das Buch noch nicht durchgelsen , bin noch ziehmlich am Anfang, auf seite 50 circa aber ich finde das Buch bis jetzt auch wirklich sehr sehr schön und dauch interessant, es ist mal etwas anderes :)

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Grunschule war für mich auch eine sehr schöne Zeit, die ich nicht mehr vergessen will! (:

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog und süße Bilder!
    ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest
    liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. total süße bilder.
    hättest du lust bei meiner blogvorstellung mitzuamchen? würde mich sehr freuen!"
    http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. macht doch mit :)
    -> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    xoxo carolin! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schicker Blog :) Ich verfolge dich nun ♥
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dir mein Blog genauso gut gefallen würde.

    xx San von owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)
    ich errinere mich gerne an die Grunschulzeit.. <3
    Magst du vlt. an meiner Blogvorstellung teilnehmen ?
    Würd mich freuen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder :) Ich erinnere mich auch immer sehr gerne an die Kindheit

    AntwortenLöschen
  10. der hut sieht soo süß bei dir aus!
    mir steht sowas leider garnicht:D ich bin froh, dass mir bandanas usw' stehen wenigstens♥

    AntwortenLöschen
  11. Nice blog and photos.
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  12. Hey!

    Danke dir für's Verfolgen!

    Beste Grüße und mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  13. Heeey :)
    Du hast nen echt schönen Blog.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung zu der ich dich gerne einladen wollte :)

    http://foreign-body-frances.blogspot.de/2012/06/47-blogvorstellung-anmeldung.html

    LOVE

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :) Und nochmal: Herzlich Wilkommen ;)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  15. Der Strohhut ist so toll und die Schuhe im 1. Bild echt süüß. :D toller Blog!

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. i must say i didn't understand a thing you wrote xD but i do love the way you photograph ^-^ i love the little details caught in the pictures you took, great color balance, soft and pretty :) good job!

    Love * Monstros no Armário

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, thank you (;

      I was at my old elementary school for looking round. And a lot changed.
      But I love my memories to the 'old' time. (:

      Löschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.