16. Juli 2012

Hallo Welt - Ich bin da! (:


Heute hab ich mich hier auf 'blogger.com' eingeloggt und saß das erstmal so und dachte 'waaaaaaaaaaaaah!'
700 Stalker und 33 Leser sind es jetzt schon. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich bei ca. 50 Lesern ein Gewinnspiel starten wollte. Das wollte ich aber schon am 1.8. beenden, aber ich denke, dass daraus dann wohl doch nichts wird. Dann werde ich das so machen. (:

Am 1.8. [dem Tag, an dem ich 16 werde], fahre ich nach Bremen und werde dort mit Freundinnen umherlaufen, Fotos knipsen und dann auch das kleine Päckchen mit dem Gewinn verschicken. Vielleicht mache ich es auch so, dass ich mehrere kleine Gewinne verschicke. Ich schaue in den Läden und vllt. finde ich ja etwas schönes in der Stadt oder aber auch in der Waterfront, was ich euch zukommen lassen kann. Sei es Armband, T-Shirt oder sonstiges. (:

Außerdem werde ich in den Ferien mit einer sehr lieben, alten Freundin nach Hamburg fahren, denn letzes Jahr haben wir das nicht so ganz hinbekommen [insgesamt ca. 5h Fahrt für 30min Aufenthalt].

Ich wollte euch zusätzlich zu diesem ganzen wirren Kram noch eine Newcomer-Band aus meiner Region vorstellen.

Diese Band besteht aus fünf Mädchen und zwei Jungs aus dem Landkreis Diepholz. Die sieben kennen sich schon länger und haben sich jetzt zu einer Band zusammengeschlossen. Näheres erfahrt ihr auf ihrer Webside. Klickt dazu einfach den Bandnamen an.


Und nun kommen noch ein paar Fotos vom Jahrmarkt (:





Liebe Grüße, 
Leo

6 x Liebe:

  1. ich finde deinen blog so schön. (:
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich richtig freuen.

    xx, emi.
    em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. machst du aber noch nicht. <:
    liebste grüße zurück, emi.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Hab deinen Blog eben gefunden, er gefällt mir richtig gut...
    werde dich auch gleich mal verfolgen! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei,
    ich freu mich immer über Feedback oder neue Leser :))

    Liebste Grüße
    Yannick

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wir finden deinen blog voll schön! die aktuelle gewinnaktion ist eine tolle idee. aus diesen gründen wollen wir dich gerne einladen bei unserer blogvorstellung mitzumachen :)
    wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

    LG Vivien von get undressed

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos. Schöner Blog.

    Liebe Grüße :)

    schau vorbei
    http://youaresparkling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    http://elyane-fh.blogspot.de/2012/07/y-o-u-r-b-l-o-g-bevor-ich-in-den-urlaub.html

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.