29. Juli 2012

Manchmal braucht man ein wenig Abstand von den Menschen die man liebt, dass heißt aber nicht, dass man sie weniger liebt. Manchmal liebt man sie dadurch nur noch mehr.

Ich weiß gar nicht so recht, was ich heute schreiben soll. Vielleicht sollte ich mit einem ganz einfachen 'Hallo' anfangen. Aber das wäre zu simpel und ganz und gar nicht aufregend. Ich habe mir gerade 'Mit dir an meiner Seite' auf Pro7 angeschaut. Letzes Jahr haben wir den Film im Musikunterricht angefangen zu sehen, nur das Ende kannte ich nicht. In der Zwischenzeit hatte ich mir auch das wundervolle Buch zugelegt, nur ebenfalls nicht das Ende gelesen.. Obwohl ich das sonst immer als erstes mache. Jedenfalls finde ich das Ende sehr traurig, wie wahrscheinlich jeder andere Mensch es auch tun würde. Und dann muss ich wieder an die Aktion mit den Baby-Schildkröten denken und ein Lächeln erscheint in meinem Gesicht. 
Der Film und das Buch sind einfach nur toll. Auch, wenn die Rollen von Stars verkörpert werden, die ich normalerweise nicht so gerne mag. (:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Am Mittwoch ist es nun endlich soweit. Ich werde mit 3 Freunden nach Bremen fahren und meinen sechzehnten Geburtstag feiern. Falls jemand von euch spontan kommen will, einfach bescheid sagen. Ich bin offen gegenüber allen Leuten, die mitkommen wollen (:

Liebe Grüße, Leo





16 x Liebe:

  1. Morgen :-) na dann wünsch ich dir ganz viel Spaß in Bremen. Feier schön!

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist übertrieben süüß !
    Toller Blog :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. interessante Bilder, mal was ganz anderes. mag ich.

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
  4. Bremen, ist bestimmt schön da! Wünsch dir viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  5. Na dann; Viel Spaß in Bremen!
    Und schöne Bilder. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Art zu schreiben total schön,
    und dein Header - wow!
    Ich verfolge dich jetzt auch :)

    Ja, ganz viel Spaß in Bremen!!
    P.S. Habe den Film auch gestern gesehen und nur geheult am Ende :D

    LG
    http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. was willst du denn in bremen machen? Also wie willst du da deinen Geburtstag feiern? :)
    In einer Disko oder so? :P

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures :) I'm following you now :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. den film möchte ich auch unbedingt noch sehen! und vielleicht auch das buch lesen :)

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub nicht an diese these abstand vergrößert die liebe. ich lebe nicht danach und die liebe wird auch nicht kleiner.
    von dem menschen den man am meisten liebt will man nicht getrennt sein. am liebsten nie.

    AntwortenLöschen
  12. Hab den Film gestern Mittag gesehen.. also quasi die Wiederholung. Ich mag diese Miley nicht, aber was ich an ihr dennoch toll finde: Sie hat kein 0815-Gesicht. Sie ist nicht die Hollywood-Schönheit und ist eher ein "normales" Mädchen vom Aussehen her. Daher fand ich die Rolle mit ihr ganz gut besetzt.
    Ich kann leider nicht mitkommen nach Bremen^^
    kuss, Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hi , süßer Blog!
    Ich bin jetzt erstmal Leser geworden...
    schau doch mal bei mir vorbei :DD
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    Tschüssi :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey,hey! Mir wurde ein Blogaward verliehen und ich habe gleich mal einen an dich weitergegeben ;) Viele Grüße

    http://www.smmernchtstrm.blogspot.de/2012/08/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  15. toller header echt <3
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://www.shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.