24. Juli 2012

Minimaler Frust-Post


Heute war eigentlich ein sehr schöner sonniger Tag. Ich war wiedermal im Garten und habe auch ein paar Fotos gemacht. Dann ist mir ein neuer Name für meinen Blog eingefallen, ich habe ihn sofort geändert, somit auch die Web-Adresse und dann DAS! Jetzt kann ich keine Werbung mehr auf Blog-Zug machen.. FRUST!!
Mhm. Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken. Ich hoffe mal, dass sich das wieder legen wird und ich eines Tages meinen Blog dort wiederfinden kann. Kennt ihr noch andere Seiten, wo man Werbung für seinen Blog machen kann? 

Dann wollte ich euch noch auch den Blog einer lieben Freundin aufmerksam machen. Es sind erst ein paar Bilder online und man kann (glaube ich) keine Kommentare da lassen, aber er ist schön (: Sicherlich wird er in den nächsten Wochen noch weiter aufgebaut, denn er existiert auch noch nicht all zulange. EndlessDiamondClouds heißt der Blog. Viel Spaß beim Vorbeischauen! 










Liebe Grüße,
Leo

7 x Liebe:

  1. Also wenn das alles euer Garten ist, dann habt ihr wirklich ein wunderbares Plätzchen Erde da! :)
    Sehr schöne Bilder!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Warum kannst du denn keine webung mehr machen? Bei mir ging grade alles glatt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne + süße Bilder :-))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, ich hab mich in deinen Header verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Versteh es gerade nicht ganz:)
    Warum kannst du keine Werbung mehr dort machen? Deine URL hast du doch nicht geändert

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auf Facebook Werbung machen oder auf Blogsyoulove dich eintragen :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast ein schönes lächeln :) und ich mag die haarfarbe

    gruß leni von
    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.