6. Juli 2012

# new in.


Da ich heute wegen der Abientlassung Schulfrei hatte und auch sonst relativ gelangweilt war, bin ich kurzer Hand mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und hab hier und da mal in die Läden geschaut.
Auf den folgenden Bilder könnt ihr mein Ergebnis sehen (:








11 x Liebe:

  1. Bei mir wurde nicht angezeigt , das du mir folgst:o
    Ich verfolge dihc aber nun♥

    Liebste Grüße Jenny
    http://www.alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Laptop hat deinen Blog auch i.wie nicht hinzugefügt. Ich hab's jetzt nochmal gemacht (:

      Löschen
  2. Das freut mich sehr, dass du mir folgst :)))) Juhuu! ;) Willkommen bei meinen Lesern :) Dein Blog ist ja noch sehr jung und ich bin mir sicher du kriegst einmal viele viele liebe Leser :) Ich kann dir Blog-Zug.com wärmstens empfehlen, das ist wirklich cool!
    :* Laurena

    PS: Bei Einstellungen kannst du die Sicherheitsabfrage bei Kommentaren abschalten, das ist wirklich angenehmer als Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. PPS: Das erste Bild finde ich suuperschön und auch das Kleid gefällt mir richtig gut. Außerdem war es die richtige Entscheidung, dir einen Blog zu erstellen, das macht soo viel Spaß! :)

    (das hatte ich eben noch vergessen :D)
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil/Kleid auf dem 1. Bild ist ja toll :) ♥
    Hat du vielleicht Lust auf ein neues Layout? Ich würde dir eins machen, schreib mir einfach, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre echt süß, wenn du mir eins machen könntest. Ich komm nur nicht mehr mit HTML zurecht. Das ist schon so lange her, dass ich das in der Schule hatte. c:

      Löschen
  5. wow.. du hast einen sehr schönen blog! :)
    hast gleich eine neue leserin ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, mein blog is noch ganz neu!
    LG lavinya <3
    http://coquelicotbloglavinya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bog ist echt voll schön! ♥
    Und die Sachen gefallen mir wirklich gut(:
    Vllt hast du ja Lust & schaust mal bei uns rein!
    Liebste Grüße, Hannah:*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Blog und die Schuhe sind jawohl richtig, richtig schön! *-*
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich hab schon mal den Anfang gemacht, meiner ist auch noch ganz am Anfang :D
    lg Marie <3
    http://iceinthesunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.