13. Juli 2012

The piano keys are black and white,
but they sound like a million colours in your mind.
- Katie Melua -



Heute war ich auf dem Dachboden unterwegs und habe mich dort etwas umgesehen. Man findet die unterschiedlichsten Sachen. So habe ich alte Baby-Kleidung von mir, Fotos meiner Oma und noch vieles Weiteres gefunden (:

In der Schule wurden heute ganze drei Filme geschaut. Bei dem zweiten bin ich allerdings eingeschlafen. . .


Das ist ein wirklich sehr schöner Film. Es geht um einen englischen Häftling, der sich dank eines total süßen Opas einem Garten-Hobby widmet. Die Komödie ist an einigen Stellen sehr lustig, an anderen wiederum sehr traurig. 
Kurz und knapp: Der Film sollte sich auf jeden Fall angeschaut werden!

2.) Dance!
Bei diesem Film habe ich leider den Überblick verloren und bin eingeschlafen.. (:
Es geht um dunkelhäutige Kinder und einen Mann, der ihnen durch Tanzen Mut und Vertrauen beibringen/zeigen will. 

3.) Famile Mandy | Die Maus | Baby Rap | etc.
Die allseits beliebten Videos von Youtube. 
Familie Mandy in der Schulden-Krise
Die Maus, die die Mausefalle überlebt
Der Evian-Baby-Rap
Erdbeerkäse - Frauentausch
Durchsichtiges Seil
Das Löffelspiel
...

Einer dieser Tage, an denen Schule halt mal Spaß macht. 

Liebe Grüße,
Leo (:







8 x Liebe:

  1. Dankeschön!:) Wenn du mir deine e-mail adresse schickst schick ich dir mal ein bild :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich wundervoller blog :)
    ich werde dich aufjedenfall verfolgen ♥
    liebe grüße , out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das erste Bild hat mich tatsächlich ein wenig erschrocken :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es auch in alten Sachen rumzuwühlen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen tollen Blog. etwas besonderes und er handelt nicht nur von Fashion und Beauty.

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, besonders das letzte <3

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog und tolle bilder:)
    Liebe Grüße, Lena♥
    http://lenakiel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.