11. Juli 2012

red , white and blue


Diese Woche ist eine amerikanische Austauschschülerin aus Californien in meiner Klasse untergebracht.
Deshalb gab es dann z.B.: Apfel mit Erdnussbutter oder Sandwich. Beides ist wirklich sehr 'delicious' ! 
Ich bin eigentlich eher der Nachotyp. Aber man muss schon aufpassen. Wenn ich Nachos sehe, dann sind sie meistens auch gaaaaaanz schnell wieder weg. (:

Noch 1 Woche Schule und dann sind Sommerferien !!
Ich werde auf's Festival sausen, nach Berlin & Hamburg fahren und auch noch mein 2-wöchiges Praktikum absolvieren. Und danach heißt es dann 'Bienvenue à la France!'. Das ganze 1. Halbjahr werde ich dort voraussichtlich verbringen. In welche Region ich kommen werde und wer mein Austauschpartner ist, erfahre ich erst ziemlich spät . . .

Bis dann,
Leo.


Nacho-Alarm! :D


unsere amerikanische Austauschschülerin (:








just travel!






6 x Liebe:

  1. Eure Austauschschülerin ist ja mal richtig hübsch :-)))
    Liebste Grüße Jenny
    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dass du eine Austauschschülerin hast finde ich super.
    Und auch deine Bilder finde ich klasse bearbeitet!
    Vielleicht wär dann auch mein Blog was für dich, da ich gerade für 2 Monate in Miami bin und eine Sprachschule besuche. Ich blogge über meine Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke aus den USA. Aber da ich bald zurück fliege, wird es natürlich auch um andere Sachen wie Fashion, Make-Up und Events die ich besuche gehen. Falls ich dein Interesse geweckt hab freu ich mich natürlich immer über Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder andere Feedbacks. :) !!

    Falls nicht: mach weiter so mit deinem Blog, der gefällt mir wirklich gut :)

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naaaachos *-* yumyum, ich liebte sie :D
    & deine Austauschschülerin ist übels hübsch :O sieht auch sehr symphatisch aus! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, jede einzelne ein Unikat! Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Austauschschülerin, sie hat Glück...wohnt im sonnigen California :D Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Küsschen aus New York
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut :)
    Bin Leser geworden, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebe Grüße♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Austauschschülerin ist ja übertrieben hübsch♥ Die Bilder sind sowieso mal wieder überragend:)
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.