25. Juli 2012


So meine Lieben. Die Spannung steigt. Jetzt habt ihr noch genau 2 Tage Zeit, um euch an meinem Gewinnspiel zu beteiligen. Hier noch einmal zusammengefasst, worum es geht:
Ich werde am 1.8. [meinem Geburtstag] mit Freundinnen nach Bremen fahren und mich dort umschauen. 
Unter den Bewerbern des Gewinnspiels, werde ich ca. 3 Leute auslosen, die sozusagen 'gewonnen' haben.
Diese werde ich vorher per Mail kontaktieren, um so eventuelle Fragen zu klären.
Ich werde dann also am 1.8. in Bremen drauf los suchen und etwas, was ich glaube, das zu euch passen könnte, besorgen. Seien es Armbänder, T-Shirts, Nagellack oder sonstiges. Ich versuche die Werte der Gewinne gleich zu halten, damit sich niemand unfair behandelt fühlt.
Bitte hinterlasst für die Teilnahme am Gewinnspiel die folgenden Aspekte im Post [diesem oder dem eigentlichen Gewinnspiel-Post]: euren Namen, euer Alter, euren Blog und eure E-Mail-Adresse! (:
Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr Leser von meinem Blog seid und die Aktion auf eurem Blog, sofern einer vorhanden ist, erwähnen würdet. 
Viel Glück!
___________________________________________________________________________

Heute waren 37°C. Zumindest wurde es mir gerade von einem guten Freund berichtet. Ich hatte davon gar nicht so viel mitbekommen.. Aber naja. Ich habe mir Oliven und Ananas gegönnt und war wie gestern etwas im Garten unterwegs. Meine Freundin fährt morgen nach Spanien und ich darf alleine zu Hause bleiben. 
Das Leben ist manchmal schon fies. Freitag geht's dann auf das Appletree Garden Festival, bei dem anscheinend viele Leute schon wieder absagen, weil es angeblich regnen soll. Ich werde trotzdem da sein. (:
Vor einigen Tagen hatte ich euch die Newcomer Band 'Shit Happens' vorgestellt. Mittlerweile scheint es in meiner Region 'In' zu sein, Bands zu gründen. Jedenfalls sind alle ehemaligen Neuntklässler in irgendwelchen Bands vertreten. Aber auch die Älteren lassen sich nicht abbringen. Wie zum Beispiel Omas Ganzer Stolz. Die Band existiert schon seit mindestens einem Jahr. Hier zu dem Channel auf Youtube: omasganzerstolz.
Hier ein paar Fotos. 

Liebe Grüße,
Leo


WebCam - Impression




Frucht-Alarm


Zöpfchen 


eine ganz besondere Playlist

12 x Liebe:

  1. hab am gewinnspiel teilgenommen. bin jetzt auch dein leser ;) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ich kann gewinnen :-))
    oh bei uns waren es 'nur' 27°

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee! Überlege mal ob ich teilnehme :)
    Fand es heute bei mir etwas zu warm, obwohl es nur 30 Grad waren.
    Bin eher der 20 Grad Typ mit schönem frischen Wind dazwischen...

    Das letzte Foto gefällt mir von allen am Besten, es zieht irgendwie den Blick auf sich.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein süßes gewinnspiel! So steigt die spannung voll ;)

    AntwortenLöschen
  5. süße Fotos :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag den zopf :)

    http://iamarunaway.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  7. hast du deinen header selber gemacht? wenn ja, wie? :D der ist total süß!

    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  8. verstehe das gewinnspiel nicht so richtig, aber hier mal meine blogadresse :D hihi

    ich nehme also teil :)))

    http://www.photonewt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das ist ja ne super Idee! Und ich liebe deinen header, bei mir läuft grad ne Aktion: batel mir einen header und ich stelle deinen Blog vor.

    Name: Steffi
    Alter: 25 Jahre und 7 Monate :-)
    Blog: http://yeux-brillants.blogspot.de
    email: Steffi_Riederer@web.de

    Ich folge dir und hoffe ich schaffs morgen dein Gewinnspiel zu posten! lg

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Header wirklich sehr (:

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  11. bei mir läuft momentan auch ein Gewinnspiel :) kannst ja mal vorbeischauen...

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.