19. Juli 2012

Sportfest


Dank des Regens ist das Sportfest am heutigen Tag ausgefallen. 
War auch kein sehr großer Verlust, meiner Meinung nach. c:
Die 5. - 8. Klasse musste sich den Film Kick it like Beckham angucken.
Wir hingegen hatten ein zweistündiges Frisbee-Turnier. Und oh Wunder, haben wir Platz 5 von insgesamt 5 Plätzen belegt. hehe..
Das lag allerdings auch daran, dass wir nur zwei Stunden zur Vorbereitung hatten, da wir die restliche Zeit in der Schwimmhalle mit Kraulen und Brustschwimmen verbracht haben.
Danach bin ich mit zwei Freundinnen erst 20min zu McDonalds gewandert und anschließend noch in die Eisdiele, die auf der anderen Seite der Stadt liegt. (:
Alles in einem kann ich sagen, dass der Tag sehr lustig war. Auch wenn meine Klasse das Turnier verloren hat . . . Hauptsache war: Wir hatten Spaß! 

Hier noch ein paar Fotos!












Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
Leo

PS.: DENKT AN DAS GEWINNSPIEL! :)

4 x Liebe:

  1. hmm ich muss auch mal wieder zu mcdoof ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! :)
    Und toller Blog!

    Hast du vielleicht Lust auf ein Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich sehr freuen! :)

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.