26. Juli 2012

Stadtgeflüster

Heute war ich erneut in der Stadt. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Zahnarzt suchen, weil die Sprechstundenhilfe bei meinem Ex-Zahnarzt ziemlich unfreundlich ist... Daraufhin habe ich dann einen meiner früheren Lehrer getroffen und mich ein bisschen mit ihm unterhalten. Jaja. Kann schon lustig sein. (:

Danach ging es mit dem Fahrrad wieder nach Hause und ab nach Balkonien.
Wetterbericht: klarer Himmel, viel Sonnenschein und zu hohe Temperatur.

Fährt morgen jemand von euch zum Appletree Garden Festival nach Diepholz? Wenn ja, vielleicht sieht man sich ja. Ich würde mich jedenfalls drüber freuen. Die Gruppen, die sich präsentieren sollen auch wieder überragend sein. Meine Lieblingsgruppe tritt allerdings erst sehr spät auf und da ich nicht campe, bin ich dann leider schon weg. Hier könnt ihr euch meinen liebsten Song von 'Crystal Fighters' anhören: Champion Sound
______________________________________________________________________

Da ich jetzt schon mehrfach per Mail angeschrieben worden bin, ob ich einen Header für einen Blog entwerfen würde, mache ich es hier einmal öffentlich. Wenn jemand von euch einen neuen Header möchte, dem kann ich anbieten einen zu entwerfen. (:
______________________________________________________________________

Hier ein paar Fotos vom heutigen Tag.
Sonnige Sausegrüße von Balkonien,
Leo


Old but Gold



der Öko-Kräutergarten


Bruchbuden beim Bahnhof

 bei den alten Hexenhäuschen (:

9 x Liebe:

  1. Wie bereits erwähnt, bei neuem HEADER schreie ich laut HIER! Ich entwerfe selbst für andere, aber bei meinem eigenen häng ich total. Würde mich freuen von dir zu hören! liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder!

    http://itsbeautiful89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir! :)
    Ich liebe die Fots, die Atmoshäre ist einfach klasse :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine fotos sind klasse!
    Würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest <3
    liebe grüße tamara&nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lust auf gegenseitiges verfolgen? Dein Blog ist echt schön <3
    Lili

    htttp://liliswunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sher schöne Bilder! Romantisch, lebendig und individuell!! <3

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Bilder. Wunderbar, wirklich ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :)

    http://modeschopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.