14. Juli 2012

"Voll die Koffer und voll der Tank, keinen Euro auf der Bank, aber reichlich Hunger auf Sonnenschein, wenn der Sommer kommt! Gut gelaunt in den Urlaub fahr'n, Picknick auf der Autobahn. Irgendwo findet jeder ein Stück Natur, wenn der Sommer kommt!  

Sommerzeit, Sommerzeit. Und auf einmal ist es soweit. Sommerzeit, Sommerzeit und wir träumen noch, wenn es wieder schneit . . . 

. . . von Limonade und Eis am Stiel und am Strand ein Fußballspiel, dann mit 18 Mann in ein Gummiboot, wenn der Sommer kommt! Heiße Hits aus dem Radio, Breakdance-Fieber und JoJo, alles, alles, nur nicht zur Schule geh'n, wenn der Sommer kommt!"
 -Rolf Zuckowski-



Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, worüber ich heute schreiben soll.
Eigentlich ist nichts Besonderes passiert. 
Wie jeden Tag warte ich nun auf ein Päckchen von fuckyeahaliice, in dem mein 'Gewinn' steckt.

Der Sommer gefällt mir bis jetzt so gar nicht. Es scheint kaum die Sonne; immer nur Dauerregen . . . 
Da vergeht mir jetzt schon die ganze Lust.

Hier ein paar Bilder von den letzten Tagen und vergangenen Jahren (:

Liebe Grüße, 
Leo.










11 x Liebe:

  1. Die Eulenkette ist ja schön! :)
    Habe auch zwei Stück! :)

    Lg. Dawn

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste Bild ist ja süß :) ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Echt toller blog?
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    naja aufjedenfall hast du jetzt einen leser mehr :)
    wäre toll wenn du bei mir vorbeiguckst :
    http://ginibaehmn.blogspot.de/
    xooxo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich fange mal an, würde mich freuen dich bald als einen meiner Leser begrüßen zu können! ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Einbahnstraße-Bild ist klasse c:

    http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Geile Bilder!:)
    Schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen!:)

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, und süßer Blog! Ich folgedir. :)
    Würde mich freuen, wenn du zurück folgst?! LG

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.