9. Juli 2012

 Heute war ein sehr schöner Tag mit sehr viel Regen. Ich liebe es, den Regen am Fenster prasseln zu hören oder ihn direkt auf den nakten Füßen zu spüren. Es ist einfach ein sehr angenehmes Gefühl.
Nach einer kleinen Fahrradtour habe ich mich dann in das kleine Zelt im Garten verkrümelt und mein Lieblingsbuch weitergelesen. (:

Liebe Grüße, 
euer Sandmädchen .







9 x Liebe:

  1. Du machst wunderbare Bilder, besonders das erste und letzte aus diesem Post finde ich einfach nur atemberaubend schön! :)

    Folge Dir gleich mal zurück!

    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leo,
    toller Blog und wundervolle Fotos, gefällt mir! Danke übrigens fürs Folgen und den Besuch auf meinem Blog. :)

    Lieben Gruß
    Dave von meeresregen

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ein absoluter Regenmensch ;) Ich mag den Regen irgendwie einfach mehr als die heiße Sonne. Allgemein Hitze kann ich nicht ausstehen und bin bei Regen oft draußen :)
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild ist superschön :)
    ich bin leider nicht so der regen-liebhaber.. dann doch lieber sonne! aber sommerregen kann zur abwechslung ganz schön sein :)
    was ist denn dein lieblingsbuch? :)

    schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen, wenn du uns folgst :-*
    http://addictedtobeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle bilder. vor allem der regen.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)
    Viel Spaß noch beim Lesen :D
    Wenn du magst kannst du ja mal auf unserem Blog vorbeischauen :)
    http://iceinthesunshine.blogspot.de/
    lg Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder!!
    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder!:)
    Schau mal bei mir vorbei!;)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toller Blog den du da hast!

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.