2. August 2012

happy birthday to me. happy birthday to me. happy birthday dear leo. happy birthday to me.

Ja. Heute war also der vorhergesagte sechzehnte Geburtstag. Um Punkt 13:25 bin ich am 1.8.1996 auf die Welt gekommen und das Tageslicht am Mittag erblickt.
Ich habe den Tag mit 3 guten Freundinnen und dem Freund einer von ihnen verbracht.
Wir waren in Bremen und haben uns dort in der Waterfront vergnügt. Dazu zählten Geschäfte, 'Fress'-Meile und natürlich auch die Außenanlage mit dem Kinderspielplatz. Danach ging es noch zur Bonbon-Manufaktur und McDonalds, wo wir auf verwirrte und hektische Bedienungen trafen, die so ziemlich Alles durcheinander brachten. Am Ende des Tages waren alle ziemlich fertig. Meine Füße tuen immer noch sehr weh, da ich mir vor einigen Tagen zwei große Blasen gelaufen habe. Wahrscheinlich sind sie wieder aufgescheuert.. denn das Winnie-Puh-Pflaster tut's langsam auch nicht mehr..
Natürlich habe ich auch die Päckchen der Gewinnerinnen meines Gewinnspiels abgeschickt. Ich hoffe, sie kommen heil und vollständig bei euch an! (:

-------------
Nun noch ein anderes Thema: Ich habe einen Blogaward von sommernachtstraum verliehen bekommen. 
Zweck der Sache ist es, Blogs mit weniger als 200 Lesern bekannter zu machen.
Regeln sind Folgende:

1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat. 
3. Gib den Award an vier Blogger weiter, deren Blog weniger als 200 Leser hat. 

Meine nominierten Blogs sind:
5.) alien


Liebe Grüße,
Leo











14 x Liebe:

  1. super sache! Ich freue mich sehr :) Werde mich gleich daran setzen!


    www.awapaulina.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem süßen Geburtstag aus :)
    Hoffentlich ist dein kommendes Wochenende entspannend, damit die Füße mal zur Ruhe kommen ;)

    Liebe Grüße & danke für den Blockaward!

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :)
    mach gerade eine Blogvorstellung ! vllt hast du lust mit zumachen ??
    http://liliswunderwelt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog (werden gleich mal Leser) und herzlichen Glückwunsch nachträglich :)!
    Schau doch mal bei uns vorbei,würden uns echt freuen.
    http://colouredsis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke, für das paket. die hose gefällt mir sehr und passt auch.
    außerdem alles gute nachträglich zum geburtstag.
    UND: danke, für den blogaward. ich werde mich aber erst später an die die sache setzen.

    liebste grüße, emilia. :*

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir mal Happy Birthday

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute dir! Lustig, du bist 10 Jahre jünger als ich...jetzt fühl ich mich richtig alt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Folge dir nun auch :) und alles gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine neue Leserin;)
    http://modeschopf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute Nachträglich :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. alles gute nachträglich :D als ich die mcdonaldpackungen gesehen hab dacht ich mir 'die machsn ja wie du!' ich geh zu geburtstagen auch meist zu mäcces. :D

    AntwortenLöschen
  12. den Zipper habe ich mir in beige geklauft.. für den Preis echt unschlagbar :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen :) & alles Gute nachträglich!

    vllt. hast du ja Lust und schaust bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3
    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.