2. August 2012

Hey ihr da draußen!

Heute war nicht sehr viel los. Ich war bei meiner Großmutter zum Kaffetrinken und ja, der Wolf hat sie nicht gefressen. (: Außerdem habe ich gehört, dass schon ein Paket bei einer Gewinnerin angekommen ist. Ich hoffe, die restlichen kommen auch noch irgendwann an. 

--------------

Ich hatte vor kurzem auf Facebook eine Fotografie-Seite entdeckt, die von einem Mitschüler meiner Grundschulkameraden/-dinnen ist. Bennet, so heißt der Fotograf hat auch einen kleinen bescheidenen Blog hier auf blogspot. -> KLICK! <-

Hier ein paar kleine Impressionen von Bennets Fotokünsten


--------------

Ich hoffe, ihr genießt eure Ferien schön, wenn ihr noch welche haben solltet.
Allen, die schon wieder zur Schule/Arbeit/etc. müssen, wünsche ich viel Spaß. Den Anderen erholsame Rest-Ferien. Ich werde nicht mehr sonderlich verreisen. Mag sein, dass ich Hamburg noch einen kleinen Besuch abstatten werde. Vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen hier und dort!
Die nächsten zwei Wochen werde ich mein 14-tägiges Praktikum absolvieren, welches vorgezogen wurde. 
Ich werde das 1.Halbjahr des 10. Schuljahres irgendwo in Frankreich verbringen.
Falls ihr auch an so einem Austausch interessiert seid, schaut doch mal auf der Seite des Voltaire-Programms vorbei! -> KLICK! <-

Das war's dann für heute auch schon wieder von meiner Seite aus.
Liebe Grüße,
Leo

18 x Liebe:

  1. Das Foto im Feld ist mein Lieblingsfotot. Ich mag die Strumpfhose :D

    Liebe Grüße

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. da sind tolle Bilder bei

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind ja schön :)
    mein päckchen ist heute auch angekommen! :) werde das auchnoch in meinem nächsten post erwähnen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und sehr schöner header ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ihr zustimmen! Der Header ist wirklich richtig schön.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  5. 1) Das erste Bild ist absoluter Wahnsinn <3
    2) Wo machst du denn dein Praktikum?
    3) Viel Spaß in Frankreich, ich war au-pair in Finnland ^^

    http://purple-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Bilder! Dein Blog gefällt mir echt gut :)

    Liebste Grüße,

    http://no-cunt-please.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Leeeoooo! :) Danke für das Paket:) :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder!
    www.futurewillbehistory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich Glückskeks habe noch genau einen Monat Ferien, haha! :D
    schöner Blog und die Bilder sind echt Wow! (:

    liebste Grüße, Jenni!
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. süßer Blog,coole Fotos!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Bilder :)

    http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖNER Blog mit jetzt sogar noch einem Leser mehr;)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst:)♥
    http://fckthwrld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wuhu,die Bilder sind ja total super :)

    Liebe Grüße Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sehen toll aus! du bist echt ein hübsches mädchen :)) wer dir jetzt folgen.

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. uiii die Bilder sind super!
    Jaaa ich hab theoretisch noch Ferien (hab eh jetz keine Schule mehr aber egaaal :P)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind richtig klasse gemacht!
    gefällt mir richtig gut
    allgemein der erste eindruck von deinem blog

    werd mich gleich weiter umschauen :-)
    liebste grüße!
    http://all-cool-kids-say-yes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.