8. August 2012

Ja, über den Wolken...

...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Jetzt ist es endlich soweit. Meine Mitschülerinnen sind in Amerika gelandet. 'I just came to say hello!' heißt jetzt das Motto in Californien und Ohio im Ami-Land. [die Fotos aus Amerika stammen aus dem Flugzeug]

Ich habe ja nun gestern mein 14-tägiges Praktikum in der Buchhandlung begonnen. Eigentlich ist es ja gar nicht schlimm; vier Stunden am Tag arbeiten. Nur das frühe Aufstehen nervt. Um 8:30 muss ich im Laden bereitstehen, Bücherlisten durchgehen, Bücher sortieren, mit der 'Pistole' den ganzen Krams etikettieren usw. Alles schön und gut. Ich stehe auch früh auf. Aber glaubt mir. Es ist jetzt mein zweiter Tag dort gewesen und ich kann dieses 'Klack, Pause, Klack, Pause, Klack, Pause' echt nicht mehr hören. :D

Aber man soll der Hoffnung ja nie entsagen.
Am Sonntag feiert die liebe Sarah mit mir in Oldenburg ihren 16. Geburtstag nach. 
Wir werden uns den Film 'TED' im Kino ansehen, vorher ein bisschen durch die große Shopping-Halle [Schlosshöfe] gurken und uns in der Fressmeile was gönnen.

Hier ist noch eine Blogvorstellung bei Alien. :)

Liebe Grüße, Leo


Haarbändchen von 'Mister Lady'


sehr alte Leseprobe


'flash'


Bilder aus dem Ami-Land


Natur

15 x Liebe:

  1. uiii ich will auch mal nach amerika :)
    aber ich hasse fliegen :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 8.30 Uhr ist doch ne angenehme Zeit.. ich muss um 7 auf der Arbeit sein^^

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 8.30 ist wirklich schlimm.
    die bilder sind schön.

    AntwortenLöschen
  4. ich würde echt auch lieber in den USA sein ._.
    Viel Spaß im Kino:)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir gut! Folge dir jetzt :)

    http://eaudefunke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's mitmachen ♥ musst nur noch den link posten ♥ :-)

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte, ich müsste um 8.30 bei der Arbeit sein :D
    Ich fang entweder um 6 oder um 7 Uhr morgens an. Und das am Wochenende!
    Liebe Grüße, Joy
    http://piratenkaffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder vorallem das letzte von dem Blatt total schön.

    Liebe Grüße,
    Jennifer Glusa

    AntwortenLöschen
  9. ich hab dir einen blogaward verliehen :)

    http://www.coquelicotbloglavinya.blogspot.de/2012/08/blog-award-ich-habe-gestern-meinen.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind richtig schön! und mir gefällt auch dein design hier richtig gut <3
    hast du evtl lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder ! :) Die mit dem Flug & Flughafen verleiten einem selber weg zu wollen. :D Grüße xx

    AntwortenLöschen
  12. Wieso bist du nicht mit in die USA?

    Schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag deine fotos sehr sehr gern!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.