14. September 2012

Krams. Dies und Das.


Ich wurde von Yvonne von Früchtchens Welt getagged und auch von Bianca von loveling. Ich werde keine 11 Blogger benachrichtigen, die diesen Kram ausfüllen sollen, denn das ist den meisten lästig und sie beachten es gar nicht. Um euch zu zeigen, dass ich nicht so bin, füll ich das jetzt hier aus. (:


Die Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen.
Es müssen 11 Fragen beantwortet werden die der Tagger einem stellt.
[Es müssen  11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann entscheiden, 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängerkennzeichnen
Zurrück Taggen ist nicht erlaubt.]

11 Dinge über mich:
Ich mache, wenn ich Cupcakes backe, immer etwas falsch.
Ich werfe gerne Getränke um.
Ich 'drive' dich am Drive In!
Ich hab die aller besten, total dämlichen Freunde, die man überhaupt haben kann.
Ich brauche bei Inlinern Schuhgröße 45,5.
Ich liebe es, Fotos zu machen und sie dann zu bearbeiten.
Ich verreise gerne.
Ich liebe die Soße von Kentucky Fried Chicken in London!
Ich hatte mal sehr sehr lockige Haare.
Ich kenne fast alle Leute aus meiner Schule mit Namen.
Mir ist langweilig. :D



11 Fragen [von Yvonne] an mich:

1. Was willst du später einmal beruflich machen?
Ich weiß es nicht und hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich werde aber den künstlerisch-musischen Abi-Zweig wählen. (:

2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?
Normal. Ich zieh mir das an, was mir gerade gefällt. Ich zieh auch was buntes an, wenn alle anderen in Grau rumlaufen (:

3. Was ist dein absoluter Beautytipp?
Ja .. Ich schminke mich relativ wenig und benutze auch selten Gesichtscreme, da ich von Akne & Co sehr verschont blieb. (: Ich kann nur sagen, dass man den Lidstrich mit Pinsel und Gel auftragen sollte, da das meines Achtens wesentlich einfacher ist, als mit dem Stift.

4. Ohne was gehst du morgens nicht aus dem Haus?
Handy, Portemonnaie, Klamotten, Haargummi, Musical-Textheft

5. Welches ist dein Lieblingstier?
Katze

6. Dein Lieblings-Onlineshop?

7. Dein Lieblingsfilm?
Harry Potter 1-7, Ballet Shoes, Und weg bist du, Stolz und Vorurteil, Briefe an Julia, Dark Shadows, ...etc.

8. Was zählt mehr? Innere oder äußere Werte
Innere Werte. Es kommt schließlich auf den Charakter an! (:

9. Ohne was könntest du nicht leben?
Meine Freunde, die mir tagtäglich das Leben retten!

10. Dein Must-Have für die kommende Saison?
alles mögliche, hauptsache: BORDEAUX ROT! und Mützen ;3



11 Fragen [von Bianca] an mich:


1. Was wolltet Ihr als Teenie Beruflich werden?
Ich bin noch Teenie ;D

2. Bist du ein Einzelkind?
Ja. Leider. Ich wollte immer einen großen Bruder! (:

3. Gold- oder Silberschmuck?
Goldschmuck. Ist zwar teurer, läuft dafür aber nicht so schnell an.

4. Welchen Wunsch möchtest du dir noch erfüllen?
Mit einem lieben Freund endlich mal nach Amerika fahren.

5. Hund oder Katze,... welches Haustier hast du?
Mein Haustier ist eine ganz spezielle Spezies. Es nennt sich Hausstaub. 

6. Die Farbe deines Lieblingsnagellack?
bordeaux-rot

7. Wie lange sitzt du am Tag vor demPC/Laptop?
Sehr oft. Das liegt aber auch daran, dass ich für die Schule oft etwas am Laptop erledigen muss.

8. High Heels oder Ballerinas?
Ballerinas

9. Hast du schon mal was gesagt oder getan,was dir danach peinlich war?
Schon sehr oft. Ich will's jetzt nicht näher ausführen ;)

10. Beziehungsstand
single

11. Wenn du auf dein ganzes make-up verzichten müsstest, außer 1 Artikel, was würdest du behalten?
Mascara.

2 x Liebe:

  1. hallöchen,ich hab dir einen award verliehen ;)
    http://loveling1986.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Supi, dein Haustier, lach. Das ist toll :-P

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.