23. September 2012

London Traveling #2


Ich habe mich dazu entschieden noch mehr Fotos aus London hochzuladen. Im Moment ist es schwer, neue zu machen, da ich viel um die Nase habe. In 2 Monaten wird das Musical "GREASE" an meiner Schule aufgeführt und ich hab noch kein Stück Text gelernt, sondern mich immer so durchgehängelt. Außerdem stehen nächste Woche schon 3 Arbeiten an, da die meisten Lehrer das Ganze noch vor den Ferien hinter sich bringen wollen. 

Ach ja . . Kennt jemand Ruby? Ich hab ihr Geld in London gefunden! :D

Man hat schon seinen Spaß im Leben. Und damit ich euch mal wieder eine kleine Freunde machen kann, starte ich bei 100 Lesern ein weiteres Gewinnspiel. Es wird dann aber nur einen Gewinner geben. Über den Gewinn erzähle ich euch dann, denn ich hab schon etwas genaues vor Augen, will aber noch nichts verraten.

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende,
Leo


p.s.: Ich möchte euch gerne darauf hinweisen, euch den Blog von Freya anzusehen. Auch, wenn sie kaum selbstgeschossene Bilder hochgeladen hat, regen ihre Einträge zum Nachdenken an. Ich bin froh, eine Freundin, wie sie es ist, kennengelernt zu haben. (:







9 x Liebe:

  1. Kann ich mir mal deine Kreativität eben ausleihen?

    AntwortenLöschen
  2. toll :) will auch mal wieder nach London :(
    London ist echt traumhaft *_*
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog mit hammer Bildern. Wir haben deinen Blog auf unserem vorgestellt :)
    Liebe Grüße Emma und Josy

    http://schoenheits-taeschchen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner blog. würde mich über gegenseitiges folgen sehr freuen. :b lg isa ♥
    http://wuunderhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Art zu bloggen gefällt mir unheimlich gut.. :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog , mach doch bei meiner blogvorstellung mit http://maraas.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html ich würde mich freuen , liebe grüße mara :-)

    AntwortenLöschen
  7. einen wirklich schönen blog hast du und dein header ist ja total schön :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog mit ehrlich schönen Bilder <3 Die Gestaltung ist echt schön *.*
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:
    jeannelionblog.wordpress.com
    lg :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.