14. September 2012

London Traveling #1


Wir ihr sicherlich bemerkt habt, war ich eine ziemlich lange Zeit nicht anwesend. Das lag zum Einen daran, dass ich noch Ferien hatte. Auf der anderen Seite, war ich aber auch sehr mit der Schule beschäftigt, denn ich schreibe schon in zwei Wochen die erste Arbeit. 

In London war es dieses Jahr wieder wunderschön. Ich habe einige Fotos von insgesammt über 600 herausgesucht und werde sie euch in diesem Post zeigen.
Ich war im Best Western Hotel in der Seven Sisters Road untergebracht und da zufälligerweise noch alle Zimmer belegt waren, bekam ich gleich ein ganzes Appartment. 
In der Woche, wo ich ankam, waren gerade Summer Banks Hollidays und am Finsbury Park fand das berühmte 'Carneval' statt. Das hab ich allerdings erst an dem Tag gemerkt, wo alles schon wieder vorbei war. In der Underground findet man auch schnell neue Bekanntschaften und so zog ich mit 3 mir völlig fremden, aber total netten und liebeswürdigen Studenten/-innen durch London und hatte Sightseeing im Schnelldurchlauf. Zusätzlich bin ich mit dem Schiff noch zum Royal Kew Garden gefahren und mit dem Zug nach Rye und Brighton. An einem Tag war ich noch am Strand in Dungenness. Es ist wirklich zu empfehlen! Dort fährt ab Romney eine kleine Eisenbahn hin, wo man gerade so reinpasst. Die Fahr dauert ca. 15min.

Ich will euch aber nicht mehr mit meinem Geschreibsel nerven und die Fotos präsentieren. (:















15 x Liebe:

  1. Wunderschöne Bilder, die du da gemacht hast- würde auch mal gern nach London, hat sich bisher nicht ergeben! Aber dafür gehts bald nach Amsterdam :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. london ist so toll!
    &deinen header find ich richtig schön (:

    http://foryouimwhoeveryouwantmetobe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow! die fotos sind der Hammer!! und london ist immer wieder eine reise wert! ;)
    ich freu mich, dass wir dich im blogzug-forum gefunden haben. jetzt hast du einen fleißigen leser mehr :)


    ganz liebe Grüße, Josy
    von http://schoenheits-taeschchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolle bilder! mir gefällt die bearbeitung der bilder, sehr schön :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. aaahh London ist so toll! <3 Will unbedingt nochmal hin! :)
    Deine Bilder sind wirklich der hammer!
    Lg.:)

    http://www.mosikexpress.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schicker blog! *_*

    http://anniii-live.blogspot.com

    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll :) London und Brighton! Die zwei Städte überhaupt. Wie gerne wäre ich jetzt da :)

    AntwortenLöschen
  9. Mach ich:) Warst du auch in Eastbourne?:)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll, London ist meine Lieblingsstadt. Brighton ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich beneide dich :O
    Wie gern wäre ich jetzt in diesem Moment in London. Oder in einer Woche. Oder in zwei. Hauptsache London..♥
    ;) Laurena

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.