25. Oktober 2012

Ma Chérie

Ich werde mich ab jetzt wieder häufiger bei euch melden, kleine Bloggergemeinde! :)

Gestern habe ich eine E-Mail vom französischen Institut bekommen und darf nun wenigstens noch drei Monate in die Bretagne fahren. Meine erste Austauschschülerin war genau zweieinhalb Monate im Zimmer neben mir untergebracht. Ich hab den Austausch mit ihr allerdings schon hier in Deutschland abgebrochen, da sie sich unangemessen verhielt, Lügen verbreitete und versuchte, mich vor meinen Freunden schlecht zu machen. Ich meine, irgendwann reicht es doch mal, oder? 

Am 3. Dezember ist es soweit und ich fahre/fliege/wie auch immer in die Bretagne zu einem Jungen. Ich kenne ihn schon flüchtig durch den schulinternen Austausch. Ich hoffe, es klappt mit ihm besser, als mit der vorherigen Schülerin. Wünscht mir Glück! 


AUFRUF AN ALLE, DIE LUST HABEN, SHOPPEN ZU FAHREN 
Ich hab keine Ahnung, wo ihr alle herkommt. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal.. Aber: Ich fahre nächste Woche [vor oder nach Halloween] nach Bremen zur Waterfront, um mich für meinen Frankreichaufenthalt einzudecken. Falls also jemand von euch Lust hat, mit mir und einer Freundin durch die Läden zu schnuppern und sich vielleicht noch einen Film im Kino anschauen will, ist herzlich willkommen. (:


Wenn ich dann in Frankreich bin, wird dieser Blog wahrscheinlich zu einer Art "Dreimonatiges Tagebuch" umformatiert. Ich denke, ich werde schreiben, was ich so erlebe und natürlich auch wieder mehr Bilder posten. Jetzt, genau in diesem Moment, bin ich zu faul, die Treppe hinunterzugehen und meine Kamera zu suchen.. Deswegen lade ich ein paar Fotos hoch, die schon etwas älter sind, oder so. Ist ja auch egal. Hauptsache alle haben Spaß. Friede, Freude, Eierkuchen! (:

Eure Leo







4 x Liebe:

  1. Wow danke sehr, dein Kommentar hat mich echt riesig gefreut! :)
    Deine Vorschläge hören sich super an und dein Angebot mit der Mappe nehme ich supergern an! :) Meine Email-Adresse findest du auf meinem Blog unter "Kontakt" :))
    Danke danke danke danke danke! :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du mir das dann jetzt schon schicken? Ich würde mir die Mappe gern angucken, vielleicht hilft es mir ja bei der Entscheidung, wo ich mein Praktikum machen will, bzw. ob ich es in einer Buchhandlung machen möchte :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.