21. Dezember 2012

minimaler zwischenpost (:


Perfekt nach dem Überleben des Weltuntergangs, könnt ihr bei Bianka & Jenny etwas ganz Tolles gewinnen!


Eine gefüllte Box mit folgenden Leckereien..

Lush 'Iced Wine' Jelly
Essence limitierte Lidschattenpalette
MAC 'Hello Kitty Lucky Tom' Palette
MAC Lippenstift 'Creme d’Nude'
Essie Nagellack

Wert des Türchens: über 90,00€

Ich finde, das Türchen lohnt sich richtig, da seltene Artikel drin sind, die es so gar nicht mehr gibt, bzw. auch nur begrenzt vorhanden waren. Schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei und lest euch alles noch einmal in Ruhe durch. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 22.12.2012 um 23:59! (:
Also beeilt euch.

Liebe Grüße,
Leo

4 x Liebe:

  1. Hey! :)
    Echt toller Blog :D
    Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr :)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. haha toll, wir haben den Weltuntergang wirklich überlebt :D wie schön!
    dein blog gefällt mir richtig gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    schönes neues Jahr!

    Wooooa richtig schönes Blog!!!<3

    Liebe Grüße & schönen Tag noch, Vivi | madame-vivi.blogspot.de |

    AntwortenLöschen
  4. Du hast voll die schoenen Bilder auf deinem Blog. Die gefallen mir wirklich alle sehr :)

    Frohes Neues,
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.