30. Januar 2013

Blogvorstellung - Ahoi!

Hey liebe Leser!


Im Moment lese ich überall nur noch Blogvorstellung, Blogvorstellung, Blogvorstellung..

und weil man ja nicht automatisch auf jedem Blog vorgestellt wird, wollte ich euch auch eine Chance bei mir geben. :) 
Die Aktion der Blogvorstellung läuft bis zum 02.02.2013


Was ihr dafür tun müsst:

- diesen Beitrag kommentieren [Bloglink & Name]
- schreiben, warum ich gerade euren Blog vorstellen soll
- auf eurem Blog meine Aktion irgendwie verlinken. [ganz ganz klein ist auch ok]


Was schön wäre, aber nicht zwingend sein muss:

- Leser von meinem Blog sein
- meinen Blog im Gegenzug auch vorstellen


10 x Liebe:

  1. Hi,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog "Thoughts of a Unicorn" (zu finden unter http://thoughts-of-a-unicorn.blogspot.de/) vorstellen würdest, auf dem ich unter dem Namen "ACunicorn" blogge.
    Warum ausgerechnet mein Blog? - Weil mein Blog sehr vielseitig ist und ich glaube, dass eigentlich für jeden etwas dabei ist, von DiYs über Dinge aus meinem Studium bis hin zu den (manchmal sonderbaren ^^) Gedanken meinerseits über alle möglichen Themen.
    Im Gegenzug würde ich natürlich auch gerne deinen Blog vorstellen. Melde dich geren bei mir, wenn du Interesse hast.
    LG
    ACunicorn

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich heiße Felise und meinen Blog findet du unter www.wolkenmeerinuns.blogspot.de
    Wieso mein Blog? Ich bin ziemlich neu unter den Bloggern und habe meinen Blog erst Anfang dieses Jahres begonnen. Auf meinem Blog halte ich Momente fest und schreibe Gedanken nieder, die in meinem Kopf herumschwirren. Ich liebe das Leben und versuche diese positive Energie in meinen Blog zu stecken:)
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogvorstellung erwähn ich auf jeden Fall in meinem nächsten Post^^

      Löschen
  3. Deine Bedingungen find ich gut :)
    Vielleicht meld ich dafür noch mal, aber erst will ich deinen Blog jetzt mal erkunden, der sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  4. coole Aktion :) ich mache nur generell nicht bei Aktionen mit, wo man etwas darüber auf seinem Blog berichten muss, weil das meine Leser nicht interessiert und ich bei meinen Themen bleiben mag :)

    AntwortenLöschen
  5. Heyo. Ich heiße Pascal und bin 15 Jahre jung. Auf meinen Blog schreibe ich Geschichten. Diese Geschichten sind vielleicht nicht grad die besten, aber den meisten gefällts. Zurzeit habe ich leider nur 17 Leser (einer davon bin ich, hehe). Und ich würde mich sehr freuen, wenn es schon langsam auf die 25 gehen würde.
    Warum grade ich? Ich bin zwar schon länger dabei, aber bekomme wenig Feedback. Und Feedback ist für mich wichtig, weil ich dann weiß, was ich verbessern könnte. Bevor du dich entscheidest, kannst du ja ein oder zwei geschichten lesen, damit die entscheidung leichter fällt.
    (Ich finde deine Bilder echt klasse und wollte dich hier auch mal fragen, ob ich sie auch benutzen könnte. Natürlich würde ich immer unter das Bild schreiben, dass es dir gehört)
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und möchte mich bewerben. :)
    Ich heiße Tanja, bin 24 und mein Blog ist zu erreich unter http://phantasmagoriastrikesagain.blogspot.de/
    Warum du mich vorstellen solltest? Gute Frage. Ich blogge erst seit ungefähr einem halben Monat, kann etwas Publicity also gut gebrauchen. Auch glaube ich, dass mein Blog sehr vielseitig ist und für viele Geschmäcker etwas zu bieten hat. Es ist kein typischer Modeblod, über Mode blogge ich zwar auch, aber es geht ebenso um Kunst, Musik, Filme und ganz viele andere tolle Sachen, die ich für spannend halte. Ich versuche nicht zu oberflächlich zu sein und achte bei meinen Texten auf Qualität. Ich hoffe, das überzeugt dich. :)

    Deine Blogvorstellung erwähne ich in meinem nächsten Post!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey und hoihoi :)
    Ich bin Kora, bin 15 und blogge auf Hasenherz.
    Warum du gerade mich vorstellen solltest, ist ne gute Frage. Eine richtige Antwort darauf habe ich aber irgendwie nicht. Vielleicht, weil ich mich über jeden Seitenaufruf, Kommentar und Leser wie ein kleines Kind freue. Weil es mir Spaß macht, neue Menschen über´s Bloggen kennenzulernen. Und weil mir wirklich viel an meinem Blog liegt. Mehr kann ich selber nicht sagen c:

    <3
    PS: Hab dich unter "Blogvorstellungen?" verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo

    Erst mal drücke cih dir die daumen bei meinem gewinnspiel :)

    ich würde auch gern bei dir vorgestellt werden Warum?
    Ein paar neue Leser können nie schaden und da ich jeden donnerstag eine bastel/Näh Aleitung vorstelle ist es vielleicht auch interessant für den einen oder anderen. man findet meinen Blog einfach gut oder nicht.

    Ach na klar ich habe die supi Antwort :D
    bei mir gibt es imer wieder Verlosungen :) die nächste ist schon in Bearbeitung :)

    Hier ist mein Link:

    http://schnubbi-kreativ.blogspot.de/2013/01/verlosungszeit.html

    Hoffe ich bin nciht zu spät.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wahnsinnig lieb von dir :) Du kannst mir auch via Bloglovin folgen, weiß nicht ob du das hast:)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.