17. Januar 2013

Instagram - Gedöns

Hi Leute! :)

Ich dachte mir, ich sollte mich vielleicht auch mal wieder melden.
Hier in Frankreich geht's mir super und alles ist halt bestens.
Heute musste ich Rugby mit einer Wasserflasche spielen.. aber sonst geht's mir gut. :D
Ich hab gar nicht sooo viel Zeit, denn gleich geht's ab, 'Bretonischen Tanz' lernen.

Aber schaut doch bitte noch kurz hier vorbei! Es gibt einen super tollen Gewinn, wo ihr eine eigene Kette designen könnt!

Wie der Titel des Posts schon sagt: Instagram-Gedöns.

1 - Waschbärmütze. :)
2 - Chanel - Parfüm
3 - La Tour Eiffel. Ganz schön windig da oben!
4 - Schulkrams
5 - facebookgeblaah
6 - Schoki
7 - Wand
8 - Paris-Kino 'Life of Pi'
9 - Spiegelbild

Wenn ihr mir auf instagram folgen wollt: xleoooni
Falls es Unklarheiten gibt oder ihr Fragen an mich habt, fragt mich doch einfach hier ASK.FM


Schöne Restwoche & erholsames Wochenende!
Eure Leo

0 x Liebe:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.