26. Januar 2013

this is the happyend | Gewinnspielfrage

Hey liebe Blogger-Gemeinde! (:

Ich wollte mich nun auch mal wieder bei euch melden. Mit im Gepäck sind allerdings keine sonderlich neuen Fotos. Dafür hatte ich ja versprochen, die Paris-Fotos endlich zu veröffentlichen. 

2 Monate sind schon geschafft, jetzt kommt der letzte. Ich vermisse die Leute hier in Frankreich jetzt schon, obwohl ich noch gar nicht weg bin. Auf jeden Fall wird mein Gastbruder bei mir auf Kinoentzug sein, denn ich besuche es nicht zweimal wöchentlich.
Gestern gab's "La stratégie de la poussette" zu sehen. Es ist ein richtig süßer Film, den man auch ohne viel Sprachkenntnisse sehr gut verstehen kann. Es geht um die Geschichte von Thomas und Marie, welche sich auf einer Party kennenlernen und später auch zusammenziehen. Doch das Glück ist halt auch nicht stets mit ihnen und so geht das Ganze nach einiger Zeit in die Brüche und Marie zieht wieder aus. Eines Tages bekommt Thomas eine neue Nachbarin, welche von der Treppe stürzt und ihm im letzten Moment noch ihr Baby 'Leo' zuwirft. Die Frau muss ins Krankenhaus und bittet den ahnungslosen und unerfahrenen Thomas darum, auf ihre Baby aufzupassen und es zu versorgen. Das ganze verläuft sehr lustig, da er weder weiß, wie das Kind heißt, wie alt es ist oder wie man mit einem Baby umgeht (Füttern, Windeln machen, etc). Also beschließt Thomas sich einer Mutter-Kind-Gruppe anzuschließen. Dort trifft er erneut auf Marie, welche Angestellte ist.. Mit der Zeit kommen sich die beiden wieder näher. Ich will aber nicht zu viel verraten, falls der Film auch irgendwann auch auf deutsch in die Kinos kommen sollte. Hier der Link zum Trailer auf französisch. :)

Zum Schluss nur noch eins. Ihr wisst ja, dass ich bei 100 Lesern ein zweites Gewinnspiel starten werden. Doch ich habe momentan echt keine Ahnung, was euch interessieren könnte, bzw. was ihr euch als Gewinn vorstellen würdet. Schreibt doch bitte einfach euren 'Wunsch'-Gewinn in die Kommentare. Aber denkt bitte dran, dass es sich in einem annehmbaren Geldrahmen befinden sollte. Immerhin geh ich noch zur Schule und werde es wieder von meinem Taschengeld finanzieren. Beim letzten Mal gab's glaube ich 4 Gewinner. Das wird dieses Mal nicht so sein. Ich werde nur einen Gewinner/eine Gewinnerin auslosen.

Und das war doch noch nicht ganz der Schluss.. Ich hab in letzter Zeit immer was von so genannten 'Tauschpaketen' gehört und würde sowas echt liebend gerne mal mit jemandem von euch machen. Falls ihr Interesse daran habt, schreibt mich einfach unter sand.maedchen@yahoo.de an. :)


Liebst, Leo





















9 x Liebe:

  1. Schöne Bilder, ich will auch nach Paris!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, das ist ja echt ma ne Reise wert. Der Kinofilm klingt super lustig. Ich mag sowas ganz gern :D
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind echt wunderschön !!! Bin dir gleich gefolgt :-) !!


    http://lovely-moments-by-kathi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder von Paris :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Paris ist toll, ich war im letzten SOmmer da!
    Mir gefällt dein Header total gut, der ist super!

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha der Ohrring ist echt toll! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Ich liebe Paris, 3 Monate in Frankreich sind natürlich super! Echt beneidenswert.
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.