8. Februar 2013

10 facts about me


1. Ich habe normalerweise richtig viele Naturlocken | I normally have lots of natural curls
2. Ich bin verrückt nach Sushi | I really love this sushi-food-thing
3. Ich kann kleine aggressive Dackel auf den Tod nicht ab | I hate those little aggressive sausage dogs 
4. Ich liebe den Charakter von Draco Malfoy | I'm obsessed with the character of Draco Malfoy
5. Meine Lieblingsshops sind H&M, UrbanOutfitters, Topshop, A&F und Dahlia | <- my favourite shops
6. Ich spiele Theater, Musical und hab Gesangsunterricht | I play theatre & musical and have singing lessons
7. Ich wohne in einem kleinen Bauernkaff | I live on the downtown country side
8. Ich gehe auf ein reines Mädchengymnasium | I go to a school just for girls
9. Ich kenne mehr als die Hälfte der Schülerinnen | I know more than half of all the students
10. Ich bin knuddelbedürftig | I often need lots of hugs

So das war ein kleiner Einblick in mein Leben. Ich hoffe, ihr könnt euch ein kleines Bild von mir machen. :)
So, that was a little view of my life. I hope, you can imagine me a little bit now. :)


Schönes Wochenende euch allen!
Greatfull weekend to everyone!

12 x Liebe:

  1. echt interessante facts :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Header total toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, ich mag deine Sidebar total gerne (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. eine menge interessante fakten über dein leben, zb, dass du ein mädchengymnasium besuchst...warum? ist es nicht zu komisch, dass es da keine typen gibt? und wie ist es in einem bauernkaff zu leben? :)
    schöner blog übrigens, deine fotos gefallen mir sehr gut!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fakten :))
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
    Hast du Lust teilzunehmen?
    Würde mich freuen, *klick*
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Bild ! :)

    Liebst, A. ♥
    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest oder mir vielleicht sogar folgen :)
    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hah, das Kaffleben kenne ich nur zu gut. Ich bin zwar vor 3 Jahren direkt ins Ruhrgebiet gezogen, aber im Sommer geht es zurück auf's Land und ich freue mich drauf! :-)

    Liebst,
    Kirsten

    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.