13. November 2013

have a break - have a kitkat

Hallo meine Lieben!

Lang lang ist's her, dass ich mich zuletzt bei euch gemeldet habe. Und dabei wollte ich doch von nun an wieder regelmäßig bloggen. Also erst einmal: Entschuldigung!

Aber, um euch nicht ganz so zu enttäuschen, habe ich eine kleine Überraschung für euch.
Demnächst gibt es ein DIY-Tutorial von mir, welches perfekt in die Weihnachtszeit passt.
Damit aber nicht genug, gibt es noch etwas neues anzukündigen.
Seit langer Zeit schreibe ich Kurzgeschichte, habe mich allerdings nun dazu entschieden, mal ein längerfristiges Projekt zu starten & es evtl. auch an einen Verlag zu schicken. Ich werde euch demnächst eine kleine Kostprobe davon zu Gute kommen lassen. Ein vorläufiges Cover habe ich mir auch schon erarbeitet, welches ihr hier sehen könnt


Worum es im Endeffekt gehen wird, werde ich euch ebenfalls im nächsten Post erzählen.
Momentan heißt es bei mir nur leider: lernen, lernen, lernen.
Die Oberstufe könnte schon ein bisschen relaxter sein ..
Aber was soll's?


Ende im Gelände
Alles Liebe
Leo

0 x Liebe:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.