16. August 2012

when you say nothing at all.


Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte in der letzten Zeit echt viel um die Ohren. Mein Praktikum ist nun fast zu Ende und mein Hirn voll von Dingen, die ich nie verstehen werde.
Eigentlich hatte ich ja vor, 6 Monate in Frankreich zu verbringen. Jedoch hat meine Austauschpartnerin es sich jetzt anders überlegt und den Austausch abgebrochen. Das Institut in Berlin war unfähig noch jemanden zu finden, der aufnahmebereit ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mich ein liebes vierzehnjähriges Mädchen in seiner Familie aufnehmen mag. Sie ist mir sehr sympathisch und ich komme eigentlich auch ganz gut mit jüngeren klar. (:

Meine Freundin ist am Samstag 16 geworden. Happy Birthday liebe Sarah!
Am Sonntag wurde dann erstmal TED im Kino geguckt. Ich kann den Film einfach nur empfehlen. Ich mag ihn besonders, weil man nicht immer nur etwas zu lachen hat, sondern auch traurige und ernste Szenen vorkommen. Weshalb der Film nun erst am 16 freigegeben ist können wir beide (meine Freundin und ich) nicht ganz nachvollziehen. Es kommen zwar diverse Sprüche und Wörter vor, welche aber mittlerweile zum Wortschatz eines Fünftklässlers gehören . . . Wie hat sich die Welt doch nur in so kurzer Zeit so geändert?

Heute hat Niedersachsens beliebtester Jahrmarkt, der Stoppelmarkt in Vechta begonnen. 
Eine Freundin von mir, die liebe Gesine und ich werden morgen mal vorbeischauen. 
Spiegellabyrinth, Wasserbahn und Breakdancer. Alle Fahrgeschäfte sind dabei. Und natürlich der kleine, versteckte Stand der Zeitung, wo es massenweise Aufkleber und Annoncen gibt.

Und zu guter letzt. Ich fahre in den Sommerferien doch noch weg! 
Wie schon in den Osterferien letzten Jahres geht es nach London. Ich werde mich dort mal im Dahlia-Shop umsehen. Wenn ich wieder da bin, habe ich sicherlich eine ganze Menge Fotos mit im Gepäck! (:

Alles Liebe, Leo


Impressionen


ein überzogener Taschenkalender


verspätete Geburtstagsgrüße


alles Gute, Sarah!


ACHTUNG! BLOGVORSTELLUNG ACHTUNG! BLOGVORSTELLUNG ACHTUNG! BLOGVORSTELLUNG ACHTUNG!

15 x Liebe:

  1. Ich schaue mir TED am Samstag an :)
    Bin schon total gespannt!
    Wenn eben Ausrücke vorkommen, ist er meist ab 16-unabhängig davon, ob die auch ein 11-Jähriger kennt. Kommt ja auch auf die Erziehung an^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Impressionen, toller Blog und wundervoller Header :)
    Werde dir jetzt folgen, guck doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://gegenlichtfotografie.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Austausch ist ja wirklich blöd!
    Find Ted auch total klasse!
    Und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mies mit dem Austausch!
    Ted ist wirklich ein schöner Film :)


    Liebe Grüße Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, gut zu wissen :) Dann muss ich auch mal wieder nach Vechta! Hätte ich sonst verpasst

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Blöd mit dem Austausch, ich hätte mich zu tode geärgert, aber TED ist wirklich ein richtig guter film! :)

    AntwortenLöschen
  7. mensch hats ja viel erlebt.. TED muss ich auch unbedingt noch gucken :)

    Welcome to Jac's la la Land. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Werde mir demnächst auch TED anschauen, aber wir wollen noch etwas warten, weil momentan ständig ausverkauf ist oder das Wetter am Wochenende so schön. Hatte auch vor mit meinem Freund nach London zu fliegen, aber jetzt ist es doch Wien geworden. Im Oktober ist es soweit. Würde mich sehr über einen Londonbeitrag freuen (:

    AntwortenLöschen
  9. oah die ganzen Luftballons!!! :)
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das mit dem Austausch ist schade, wäre sicher toll gewesen

    AntwortenLöschen
  11. Bin durch den Blog meiner Freundin auf deinen gestoßen. :-)
    Schöner Blog und tolle Bilder.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße,
    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Den Film Ted hab ich vor kurzem auch im Kino gesehen und fand ihn richtig lustig! ;-)
    Was ich aber noch sagen wollte:
    Deinen Blog finde ich wirklich toll und deshalb habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder und du bist eine richtig süße..
    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.