22. Juli 2012

Himbeer-Cupcakes und Erinnerungen 


Gestern wollte ich Cupcakes backen. Die Betonung liegt auf 'wollte'. Also, letzendes habe ich es geschafft. Wenn auch erst nach dem 2. Anlauf, denn bei dem ersten habe ich 'aus Versehen' die Schlagsahne unter den Teig gerührt, wodurch er dann flüssig war und ich mich ziemlich gewundert hatte.
Kurz vor Mitternacht waren sie dann fertig. Die kleinen leckeren Teilchen mit Himbeerhäubchen. (:

Freitag beginnt das Appletree Garden Festival. Ich freu mich schon total. Leider kommt meine Freundin nicht mit, da sie mit ihren Eltern in den Urlaub fahren muss und unfähig ist, alleine zu Hause zu bleiben . . .
Falls jemand von euch da auch hinkommt, bitte bei mir melden!!

Was ich auch noch gefunden habe sind viele alte Diddlblätter, CDs und Co. 
Selbst von den Wilden Hühnern sind einige Sachen wieder aufgetaucht [Bücher, PC-Spiel].
Ich habe sie geliebt: Sprotte, Wilma, Melanie, Trude, Frieda. Natürlich nicht zu vergessen . . . die Pygmäen.
Es war schon eine tolle Zeit.

Der Sommer kommt! (:
Spätestens am Dienstag sollen es 26°C werden, hat mein 'Morning-Man' aus dem Radio berichtet. 
Dann geht es wieder ins Freibad und in den Park.

Liebe Grüße,
Leo












2 x Liebe:

  1. Toller Blog ! :)
    Hast eine Leserin mehr!! :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust & Leserin wirst ! :)
    Außerdem hab ich zur Zeit eine Verlosung laufen
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/07/p2-verlosung.html
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Blog :)
    Schöne Bilder vor allem!

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.